Feed auf
Postings
Kommentare

Wer glatte Flächen wie beispielsweise Fenster, Spiegel oder Windlichter oder Porzellan verzieren und individuell gestalten möchte, für den ist Window color genau das Richtige.

Materialien

Um mit Window color aktiv zu werden benötigen Sie ein paar Ausrüstungsgegenstände. Dazu gehören zum einen die Farben an sich. Diese sind von verschiedenen Herstellern und in allen möglichen Farben erhältlich. Außerdem benötigen Sie noch Vorlagen und Folie.

Wie funktioniert das?

Zunächst wird die Folie auf die Vorlagen gelegt. Dann werden mit der Konturenfarbe die Umrisse nachgezeichnet. Dies muss dann zunächst einmal trocknen, damit die Farben sich nicht untereinander mischen.

Ist die Window color Konturenfarbe dann getrocknet können die Flächen mit den Farben ausgemalt werden. Dies sollte möglichst gleichmäßig erfolgen. Auch die Farbe muss dann gut durchtrocknen. Erst wenn Sie vollständig trocken ist, kann das Bild abgezogen werden und auf die gewünschte Fläche aufgebracht werden.

Dekoration mit Window color

Mit Window color lassen sich aber nicht nur Fenster und Spiegel verzieren, auch Ihr Bad können Sie damit einfach aufpeppen. Denn die Motive haften auch super an Fließen, sind leicht aufzubringen, abwaschbar und auch leicht zu entfernen. So können Sie immer mal wieder eine neue Dekoration anbringen.

Aber auch kleine Dekoartikel lassen sich so aufpeppen. So zum Beispiel kleine Teelichtgläser. Mit kleinen Motiven sehen sie nicht nur gleich viel besser aus, das Kerzenlicht scheint dann auch schön durch die Motive, was ein gemütliches Licht erzeugt.

Wie Sie sehen, ist Window color auch eine schöne Möglichkeit, glatte Flächen zu verschönern. Versuchen Sie es einmal, lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf und erfreuen Sie sich an dem Ergebnis.

Auf dieser Seite finden Vorlagen für Ihre Window Color Bilder für jeden Anlass.

Kommentar abgeben

Du musst Dich anmelden um einen Kommentar abzugeben.